Die gruseligen Amazon Reviews eines Serienmörders!


  • Am Vor 4 Tage

    CreepyPastaPunchCreepyPastaPunch

    Dauer: 8:06

    Hier für euch ein Video über einige wirklich verstörende Amazon Reviews eines Mörders! Viel Spaß!
    ► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Kontaktmöglichkeiten:
    » E-Mail: creepypastapunch@web.de
    » Twitter: tw.cppunch.de/
    » Facebook: fb.cppunch.de/
    » Instagram: insta.cppunch.de/
    » Ask: ask.cppunch.de/
    » Skype: CreepyPastaPunch
    » Steam: steam.cppunch.de/
    » Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
    » Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
    » LiveStream: live.cppunch.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
    - Echoes of Time v2
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Bilder (Zugriff: 06.12.2018):
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/11/07/09/3A242EF400000578-3912382-image-m-9_1478509434955.jpg
    - archive.bluelivesmatter.blue/wp-content/uploads/2016/11/crazyfucker.jpg
    - bh-s2.azureedge.net/bh-uploads/2017/01/amazon8n-10-web-1200x1020.jpg
    - media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2016_45/1786211/161107-sc-killer-amazon-review-mbe-445p_8_85c37ea85fd3361c1581c27ce3a4ef42.nbcnews-ux-2880-1000.jpg
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/11/07/08/3A242EFD00000578-3912382-image-m-2_1478509030073.jpg
    - c1.staticflickr.com/4/3122/2443946244_ba4977abf7.jpg
    - cdn.pixabay.com/photo/2018/01/03/08/46/opinion-3057873_960_720.png
    - cbsnews2.cbsistatic.com/hub/i/r/2017/06/24/a460e019-acd6-4219-8564-a12712823d53/resize/620x465/1427ec4950a8ae65b569f5dd26b96455/kohlhepp-container.jpg
    - cbsnews1.cbsistatic.com/hub/i/r/2017/06/24/d7162896-3e94-4787-92ca-4b64230db6db/resize/620x465/c93b764a984f5044530239ddc989f525/kohlhepp-evidence7.jpg
    - i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/11/08/21/3A2F584900000578-3917650-image-a-51_1478640760435.jpg
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    ► Videos/Trailer (Zugriff: ):
    -
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    creepypastapunch  creepy  pasta  punch  cpp  cppunch  deutsch  german  english  englisch  allemand  alemán  gruselige Amazon Reviews  Amazon Mörder  gruselige Amazon Rezensionen  Rezensionen eines Mörders  Amazon gruselig  Amazon schrecklich  Amazon Review eines Mörders  

Numerix M
Numerix M

Wenn man diese seltesamen Phantasien hat und sich selbst für normal hält, dann hällt man auch die Phantasien für normal und redet natürlich ganz normal darüber, so wie jeder über das redet, was ihn beschäftigt. Man sieht das sehr schön bei jungen Mördern (zB Marcel H. aus Herne, oder Robert K. aus Wien), die aus Mordlust getötet haben, die haben 1-2 Tage vor der Tat, extrem ausgeprägt und oft über ihre Phantasien geredet. Nicht unbedingt die Tat selbst, aber allgemein eher seltsam "boah, schau mal, die da drüben, ist die geil, der würde ich gerne die Luftröhre aufschneiden" oder Ähnliches, wo jeder 'Normie' sagen würde "Äh, was? Spinnst du?" Wenn jemand nur mal so redet, ist das nicht schlimm, aber wenn das ein oder zwei Tage nur so geht, dann beschäftigt sich jemand nur noch mit seinen gestörten Phantasien und dann wird es sehr gefährlich, bzw ist schon länger gefährlich geworden (wie beim Bsp aus dem Video). "... ein wirklich karnker Psychopath"? Na, 'krank' will ich in dem Zusammenhang nicht hören, mit 'gestört' bin ich einverstanden, denn es gilt nur in seltenen Fällen als 'krank' (auch und gerade vor Gericht), außerdem ist es eh nicht 'heilbar'.

Vor 4 Stunden
Robert 1980
Robert 1980

LERNPROZESS: Deswegen sieht man Verbrecher öfters an den Ort des Verbrechens zurückkehren, oder Postings verfassen usw. Der innere Lernprozess will wissen warum man so handelt usw. Vieles lässt sich mit dem Lernprozess erklären

Vor 8 Stunden
Fullcontrol
Fullcontrol

Es heißt in diesem Kontext Rezension und nicht Rezession. Rezession gibt es zwar auch, dennoch wird es hierbei nicht genutzt. Ich liebe deine Videos, doch hat mich dieser Fehler hart getriggered. 😃

Vor 15 Stunden
Multifandom Forever
Multifandom Forever

Ich finde die schaufel ist nicht so gut

Vor Tag
Relaxo Trump
Relaxo Trump

Das ist fake! Ich habe keine Person mit diesem Namen gefunden oder irgendwelche Artikel

Vor Tag
Big Brody
Big Brody

Habe mal die reviews eines dildos angesehen und da heat einer geschrieben: au es brennt, meine puuuppppeee brennt!!!

Vor Tag
Simple_Playz
Simple_Playz

Soweit ich weiß hat er seine Opfer erschossen. 7 Menschen hat er umgebracht jedoch behauptet er mehr umgebracht zu haben. Diese Leichen wurden jedoch noch nicht entdeckt.

Vor Tag
I have No idea
I have No idea

Das stimmt den als du dass Video hochgeladen hast dachte ich dass das ganze ein Scherz wäre Ich habe mich entschieden das Video zu gucken Kein Scherz sonder ECHT

Vor Tag
soyluna deutschland.
soyluna deutschland.

am 13. september habe ich geburtstag. was für ein *toller* zufall.

Vor Tag
Hussle D Crow
Hussle D Crow

Christoph Schmuck ich liebe sie.... Spaß ich liebe deine Videos :)

Vor Tag
Michael Jackson's This is it TV
Michael Jackson's This is it TV

Der mit der Schaufel könnte einer sein oder jemand der am friedhof arbeitet

Vor 2 Tage
Lovuschka
Lovuschka

Sehr gutes Video. Habe das benutzt, um mein Opfer abzulenken. Leider kein Zwerg mit dem Video mitgeliefert.

Vor 2 Tage
Lovuschka
Lovuschka

RebelCave85 zero

Vor 2 Tage
RebelCave85
RebelCave85

Lovuschka null

Vor 2 Tage
T0BIF0X
T0BIF0X

Manchmal stell ich mir vor, ein Killer zu werden. Warum idk.

Vor 2 Tage
T0BIF0X
T0BIF0X

Hmm, Wenn Er den Hut gewaltsam vor euch auf den Boden wirft. Bin ich mir nicht sicher, ob Er so unernsthaft Aussieht.

Vor 2 Tage
Daniel Miller Kornilov
Daniel Miller Kornilov

Du hast 1mio verdient!

Vor 2 Tage
Lina Kuefner
Lina Kuefner

Ich glaube dieser me ist ein killer clown oder ein Amock Läufer oder wie man das schreibt ich wüsste es

Vor 2 Tage
Basmordas Welt
Basmordas Welt

Hi schau dir mal Dasiy Brown an, ka. was es ist.. Es ist verstörend 😲..

Vor 2 Tage
TinkavvkhAJ
TinkavvkhAJ

Der Kopf im Hintergrund mit dem Haarreifen😂😂

Vor 2 Tage
Abstaubi
Abstaubi

Du übersetzt aber auch soviele Wörter falsch 😂😂

Vor 2 Tage
chester mysoulmate
chester mysoulmate

die Logik der Todesstrafe: Wir töten Menschen die Menschen töten, denn Menschen töten ist falsch

Vor 3 Tage
RebelCave85
RebelCave85

chester mysoulmate oder töten sie ihnen einfach für alles dass sie getan hätten. außerdem ist das für die opfern ungerecht aber müssen sie für alles erzählen.

Vor 2 Tage
tris09
tris09

Na, wann kommt denn wieder qualitativer Kontent? Gute Creepypastas zb.?

Vor 3 Tage
Yune Yehetbase
Yune Yehetbase

Wo ist der Alu-Hut? ùwú

Vor 3 Tage
Emma Black
Emma Black

Iwie kann ich nur auf die Maske achten ^^”

Vor 3 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Manchmal sind die Produktbeschreibungen auf Amazon noch dümmer als die Reviews^^

Vor 3 Tage
Kakaisii aka. Anton
Kakaisii aka. Anton

Ich kauf das mik

Vor 3 Tage
karina kristina
karina kristina

Deshalb und wegen Umweltschutz kaufe ich nicht auf Amazon.

Vor 3 Tage
Fisch Auge
Fisch Auge

Die Leichen wurden umgebracht aha interessant xD

Vor 3 Tage
Mimimi nie
Mimimi nie

Interessant

Vor 3 Tage
Hardline Company
Hardline Company

Aber mal ehrlich: Was für eine geniale Tacktik der Mörder hat. Er schreibt ganz ehrliche Reviews in den Wissen dass kaum jemand die Scheiße Ernst nimmt. Und hätte er sich ein wenig zurückgehalten dann wäre er nie aufgeflogen. Er hätte nur die Accounts switchen müssen und keiner hätte etwas bemerkt. Weil sowas ja nicht auffällt wenn er bei jedem neuen Account auch ein paar normal Komments schreibt. Also der Typ ist auf jeden Fall nicht komplett dumm. Aber am Ende ist er trotzdem ein krankes Schwein ich meine: ER IST EIN FUCKING MÖRDER?!

Vor 3 Tage
begolo haluda
begolo haluda

da könnte man ein horrorthriller draus machen

Vor 3 Tage
Phar Lap
Phar Lap

Warum gucke ich mir das um 2 Uhr an

Vor 3 Tage
ZSamet _YT
ZSamet _YT

Wer Hat auf amazon gekukt ?😀

Vor 3 Tage
Mimori Jamaa
Mimori Jamaa

BITTE LESEN! Ich habe eine dringende Frage Creapypastapunch, also was ist eine Bipolare Störung? Ich bin rein zufällig auf solche Videos gestoßen die über dieses Thema handeln. Eigentlich habe ich nur nach einen bestimmten Song gesucht. Meine bitte : Könntest du mall ein Video darüber machen?

Vor 3 Tage
Mimori Jamaa
Mimori Jamaa

Wirst du eh nicht lesen 😐

Vor 3 Tage
dusse buster
dusse buster

Lest es euch bitte durch!! HahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahahahhahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahhahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahhahahahahahahahahahhahahahahhahahahhahahhahahhhahahahhahahahahahahhahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahahhahahaHahahhahahahhahahahahahhahahahhahahahahahahhahahahahhahahhahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahhahahahahAhahahhahahahahhahahahhahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahhahaha Na, habt ihr das H und das A entdeckt

Vor 3 Tage
Lara-sophie Albrecht
Lara-sophie Albrecht

bester youtuber Team Creepypastapunch du kannst voll schön erzählen

Vor 3 Tage
Vkook Army
Vkook Army

Deine Stimme beruhigt mich irgendwie voll :')

Vor 3 Tage
Josy 1309
Josy 1309

Wiso an 13 September? Da hab ich Geburtstag!

Vor 3 Tage
linaundliek e
linaundliek e

#jarowfan.

Vor 3 Tage
Alexander Wieczorek
Alexander Wieczorek

Gutes Video, kaufe auch lieber im Laden als im Netz ;)

Vor 3 Tage
ツIPainxY
ツIPainxY

Wer kennt auch Michaels eiers

Vor 3 Tage
AmirroDag05
AmirroDag05

Es dauert leider noch so lange bis zu den 1mio abo

Vor 3 Tage
Jay Nour
Jay Nour

Alter Schwede... hab das mal gegoogelt. Das ist echt ekelhaft.... Wer weiß was wir alles schon gelesen haben und dachten es wäre Fake....

Vor 3 Tage
Loop Loop
Loop Loop

Könntest du mal ein Video über unser Klimawandel machen, welche folgen es hat und so? Bitte😀😶 LG

Vor 3 Tage
Dein musikalisches Wissen
Dein musikalisches Wissen

Ich finde deine Videos immer sehr unterhaltsam

Vor 3 Tage
Neben Dir
Neben Dir

Platz 18 auf den Trends! Mach weiter so!

Vor 3 Tage
Selina Degirmenci
Selina Degirmenci

Krass...

Vor 3 Tage
Clarissa
Clarissa

Du bist einfach der beste YouTuber ❤️

Vor 3 Tage
Leo Neundörfer
Leo Neundörfer

Cooles video :3 Ps: ich hab auch so einen weihnachtsmann haarreif x3

Vor 3 Tage
lmao o
lmao o

Die größten Probleme dieser Welt: Welthunger Krieg Armut Klimawandel *Gruselige Amazon Rezensionen*

Vor 3 Tage
Erik Mayer
Erik Mayer

3:00 Grüße an alle die keine Tanplane braucht um ihr Auto zuverlieren

Vor 3 Tage
It’zz Jana
It’zz Jana

464

Vor 3 Tage
Erik Mayer
Erik Mayer

Genial, du bist der beste

Vor 3 Tage
Luc Belson
Luc Belson

Krankes schwein

Vor 3 Tage
Lil Sesh
Lil Sesh

Unglaublich Qualitativ hochwertige Schaufel!

Vor 3 Tage
Anna Banana
Anna Banana

Na jaaa... eigentlich, weiß man ganz genau, dass solche Reviews nur spaß sind. Daraus jetzt ein "ach so mysteriöses Video" zu machen, finde ich jetzt etwas übertrieben. Man muss echt nicht alles auseinandernehmen!

Vor 3 Tage
Aces
Aces

das ist krass...

Vor 3 Tage
Ich mag Pizza
Ich mag Pizza

Der Hintergrund killt mich😂

Vor 3 Tage
Dimebag Darrell
Dimebag Darrell

Das sind einfach Leute die sich nen Spass erlauben xD

Vor 3 Tage
Lord Sin Cara
Lord Sin Cara

Wer mein Kommentar like bekommt eine Pizza Für jeden like bekommt ihr 1 pizza

Vor 3 Tage
Lord Sin Cara
Lord Sin Cara

Ich will 50 Likes bitte, nur 50 likes Bitte gib mir 50 Likes

Vor 3 Tage
A AbouOmar
A AbouOmar

Ich küsse sein Auge ! Nun weiß ich was ich alles brauch :D

Vor 3 Tage
Laura Matt
Laura Matt

Ist das Fake?

Vor 3 Tage
Pyro Experiments
Pyro Experiments

Ich hab den Klappspaten...

Vor 3 Tage
Tarja Lang
Tarja Lang

Bei mir im zimmer( ich bin 11)ist ein dämon er stet abens immer hinter meiner tür es knurt mich an oder reded mit mir aber nur ich kan es hören aber keiner glaubt mir😓😢😢😯😨😵

Vor 3 Tage
MakatoIsReal
MakatoIsReal

Schön das immerhin eine gerettet werden konnte 😱

Vor 3 Tage
Elena Krempin
Elena Krempin

Hört sich nach Texas Chainsaw Massaker an

Vor 3 Tage
Prav Da
Prav Da

voll verdient in denn trends ehrenmann bleib wie du bist bratan

Vor 3 Tage
CM Elite
CM Elite

schöne Story, nur nen bisschen alt :)

Vor 3 Tage
Verganon Chumpway
Verganon Chumpway

Hat da jemand ReignBot geguckt? 😏 Die Sachen hab ich doch gestern erst auf englisch gehört ^^

Vor 3 Tage
RebelCave85
RebelCave85

Verganon Chumpway es muss auch ärgerlich alles an Englisch kommen

Vor 3 Tage
Marlon St.
Marlon St.

Das sind also die modernen Serienmörder nicht so wie Ted Bundy die ihre Produkte noch im Supermarkt kaufen mussten

Vor 3 Tage
RebelCave85
RebelCave85

e-bay

Vor 3 Tage
RebelCave85
RebelCave85

Marlon St. Oh. Hähä

Vor 3 Tage
Marlon St.
Marlon St.

Nein ich meinte die Werkzeuge die sie zum töten benutzen z.b Seil oder Messer

Vor 3 Tage
RebelCave85
RebelCave85

Marlon St. äh. sie immer ihre opfern im Supermarkt finden?

Vor 3 Tage
Laura
Laura

Ab jetzt liken wir Kommentare um sie z.B 64 Likes auf 65 Likes bringen 😂

Vor 3 Tage
Robin Piechowiak
Robin Piechowiak

"Diese Leichen wurden vor Jahren umgebracht".. Joa muss dann mal Groß

Vor 4 Tage
Alice Quell
Alice Quell

hab mal bei taff oder so einen beitrag über die frau die in dem container gefunden wurde gesehen

Vor 4 Tage
Auroray92
Auroray92

Wer kauft den von SOG ein messer? Niemand hat mehr Traditionsbewusstsein..... Da nimmt doch ne namenhafte Marke.

Vor 4 Tage
Martin Rocket
Martin Rocket

Rezension. Nicht Rezession.

Vor 4 Tage
Ike
Ike

Ich heiße Ike

Vor 4 Tage
Nadine
Nadine

Hab es gerade gegoogelt stimmt wirklich 😲

Vor 4 Tage
Der Pantheist
Der Pantheist

Irgendwie empfinde ich das als echt extrem schwarzen Humor....

Vor 4 Tage
Soli I
Soli I

Mensch Christoph, das heißt Rezension, nicht Rezession. Trotzdem tolles Video.

Vor 4 Tage
DROHNEN.DANIEL
DROHNEN.DANIEL

Schon ein krasser Fall Jetzt frage ich mich: Wo ist der BMW?

Vor 4 Tage
Lusor Amir
Lusor Amir

Ich liebe solche Videos einfach! 🔥

Vor 4 Tage
MapinguariHD
MapinguariHD

Die Geschichte hat sich genau so zugetragen. NICHT. http://en.wikipedia.org/wiki/Todd_Kohlhepp

Vor 4 Tage
DOC DOG
DOC DOG

Was mich jetzt verwundert, daß viedo zum Container sagt etwas anderes. Die Frau die dort drin war erzählte das ihr Freund die dort gefangen hielt aus Eifersucht. Hmmm

Vor 4 Tage
Sarah
Sarah

Andere schauen zum einschlafen ASMR. Und dann gibt es da noch mich, ich schaue schon seit Jahren zum einschlafen deine Videos. Bin ich Komisch? Ja. Stört mich das? Nein. Habe ich manchmal Albträume weil ich die creepy pastas zum schlafen höre? Vielleicht.

Vor 4 Tage
Fortnite-_-gamer _TV
Fortnite-_-gamer _TV

mach mal wieder ein video über ash vlogs

Vor 4 Tage
KirbyAims
KirbyAims

Ich hätte auch gedacht das ein Troll im Wald wohnt xD

Vor 4 Tage
It's DveX :)
It's DveX :)

Warst du nicht der Rapper der „Zwang“ mit deinem Freund dem „Zwinger”?😂😂Krasse positive Veränderung

Vor 4 Tage
YouTube S
YouTube S

Ich möchte 63 likes haben Aber wirklich nur 63 !

Vor 4 Tage
Jonathan
Jonathan

Bemerke erst jetzt das du 2 der Herr der Ringe Fanplakate hast, OMG wie ich das feier!

Vor 4 Tage
Sonja Lüdeke
Sonja Lüdeke

Man hilft wo man kann🤔😂👍... wie immer ein tolles Video💖

Vor 4 Tage
ziss 16
ziss 16

" wir wissen nicht ob er die Kettensäge wirklich gekauft hat um seine Nachbarn zu jagen.. Wahrscheinlich nicht sonst hätten Ihn die Nachbarn gemeldet" Bin ich der einzige der da lachen musste?😂😂

Vor 4 Tage
nala bunny
nala bunny

Wer hat au an hello neighbour gedacht?

Vor 4 Tage
Paul c:
Paul c:

Hast du Quellen?

Vor 4 Tage
Panicroom Let's Play
Panicroom Let's Play

#Fallout76 #ps4 #youtube #youtuber Wir treffen auf das erste große Monster bei Fallout76 http://youtu.be/rQn4TjiaHcM

Vor 4 Tage
Paul c:
Paul c:

Was soll das denn?

Vor 4 Tage
Ina Biederbeck
Ina Biederbeck

RezeNsion! 😊

Vor 4 Tage
TNR
TNR

Kannst du deine Videos länger machen deine videos sind killer🤙🏼

Vor 4 Tage
Ray Akuma
Ray Akuma

Funfact: Ich habe auch schon bei manchen Artikeln sachen als Review geschrieben und als troll gemeint z.b. bei einem Küchenmesser geschrieben ,,Scharf genug für Knochen und Kehlen, Damit kann ich wieder In die Stadt, Jagen gehen" oder bei einem Mixer ,,Knochen macht er ja nicht aber Organe kann das schon"

Vor 4 Tage
ekz255
ekz255

0:49 Deduction 100

Vor 4 Tage
Sinem Gurcu
Sinem Gurcu

Micheal ist übelst in Weihnachts stimmung XD

Vor 4 Tage

Nächstes Video